FAQ

1. Allgemeines

Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer in Deutschland und Österreich.
Welche Packung muss ich kaufen, um teilnehmen zu können?
Zur Teilnahme berechtigt der Kauf einer nimm2 Lachgummi Aktionspackung. Du erkennst diese daran, dass diese Aktion Rabattgutschein-Aktion darauf beworben wird und das Mister Spex Logo abgedruckt ist.

Bitte beachte, dass Du den Kassenbon des Kaufs aufbewahrst, bis Du Deinen Rabattcode erhalten hast.
Was bekomme ich, wenn ich teilnehme?
Du erhältst unmittelbar nach der Teilnahme einen Rabattcode im Wert von 10,- € ab einem Mindestbestellwert von 49,- €. Der Rabattgutschein kann bis zum 31.10.2022 bei Mister Spex eingelöst werden. Weitere Infos findest Du weiter unten.

2. Durchführung und Abwicklung

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Um an der Aktion teilzunehmen, kaufe einfach eine Aktionspackung nimm2 Lachgummi und lade bis zum 31.10.2022 den Kassenbon auf unserer Aktionsseite www.nimm2-lachgummi.com hoch. Den Rabattgutschein erhältst Du innerhalb weniger Sekunden.
Was muss ich beim Fotografieren des Kassenbons beachten?
Für eine gültige Teilnahme sollte der Kassenbon vollständig fotografiert oder eingescannt werden. Auf dem Kassenbon abgebildete personenbezogene Daten (z. B. Namen von Beschäftigten) sind nicht abzulichten oder zumindest vorab zu schwärzen oder in sonstiger Weise unkenntlich zu machen.

Auf dem Kassenbon muss ersichtlich sein, dass Du eine Packung nimm2 Lachgummi gekauft hast. Darüber hinaus müssen folgende Angaben erkennbar sein: Datum und Uhrzeit des Kaufs, Bon-Nummer sowie die Aktionsprodukte.
Was mache ich, wenn ich Probleme bei der Teilnahme habe?
Sollte es zu Problemen kommen, prüfe bitte zunächst, ob an einem der Formularfelder eine Fehlermeldung erscheint (bspw., dass die Bilddatei zu groß ist).

Sofern dies nicht der Fall ist, vergewissere Dich bitte, dass in Deinen Browser-Einstellungen Cookies und JavaScript aktiviert sind. Anschließend leere bitte den Cache des Browsers und probiere die Teilnahme erneut.

Falls Du weiterhin Probleme hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an service@nimm2.de. Wir melden uns dann zeitnah bei Dir zurück.

3. Rabattgutschein

Wie erhalten ich den Rabattgutschein?
Du erhältst den Rabattgutschein in Form eines individuellen Codes unmittelbar nach Deiner Teilnahme. Der Code wird direkt im Browser angezeigt und kann von Dir abgeschrieben oder kopiert werden. Optional kannst Du diesen auch als PDF herunterladen oder per E-Mail anfordern.
Wo kann ich den Rabattgutschein einlösen?
Der Rabattgutschein kann sowohl in einer Filiale von Mister Spex als auch im Online-Shop unter www .misterspex.de bzw. www.misterspex.at eingelöst werden. Die Einlösung ist bis zum 31.10.2022 möglich, sofern Du eine Bestellung bzw. einen Einkauf über mindestens 49,- € tätigst. Der Rabattgutschein kann auf Brillen und Sonnenbrillen inkl. gewählter Glaspakete, sowie Kontaktlinsen und Pflegemittel eingelöst werden. Ein Rabattcode kann nicht in Kombination mit weiteren Rabattcodes verwendet werden und pro Bestellung ist nur ein Rabattcode einlösbar. Eine Barauszahlung des Rabattcode-Wertes ist ausgeschlossen. Eine nachträgliche Anrechnung eines Rabattcodes auf eine bereits getätigte Bestellung ist nicht möglich. Es gelten die jeweilig länderbezogenen Mister Spex AGB.
Ich habe meinen Gutscheincode nicht mehr.
Bitte achte darauf, dass Du den Gutscheincode sorgfältig abschreibst oder abspeicherst. Da wir bei der Teilnahme keine personenbezogenen Daten erheben, ist es uns nicht möglich, Dir Deinen Code nachträglich noch einmal zukommen zu lassen.
Meine Bestellung habe ich storniert/zurückgeschickt. Ist der Gutscheincode weiterhin gültig?
Nein, der Gutscheincode kann nur einmalig eingelöst werden. Sobald Du diesen einmal genutzt hast, kann dieser nicht wieder aktiviert werden.

4. Sonstiges

Wie nutzt Storck meine Daten?
Storck nutzt die im Rahmen des optionalen E-Mail-Versands verarbeiteten personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zweck des Rabattcode-Versands.

Im Rahmen der Durchführung und Abwicklung der Rabattgutschein-Aktion arbeitet Storck mit seinen Tochtergesellschaften Storck Deutschland KG, Waldstraße 27, 13403 Berlin, Deutschland und STORCK GES.M.B.H, Sironastraße 3, 5071 Wals-Siezenheim, Österreich sowie dem sorgfältig ausgewählten Dienstleister ReinboldRost GmbH & Co. KG, Joseph-Beuys-Allee 6, 53113 Bonn, zusammen. Die für Storck tätigen Auftragsverarbeiter sind ordnungsgemäß auf die Einhaltung des Datenschutzes verpflichtet.

Weitere Informationen zum Datenschutz in Deutschland sind angegeben in den Datenschutzbestimmungen unter https://www.nimm2.de/de/datenschutz/ sowie für Österreich in den Datenschutzbestimmungen unter https://www.nimm2.at/de/datenschutz/.
Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. An wen kann ich mich wenden?
Wenn Du hier keine Antwort auf Deine Frage finden konntest, schreib uns gerne eine E-Mail an service@nimm2.de. Wir melden uns zeitnah bei Dir E-Mail zurück.